Lernen wir uns kennen

 

Die Basis für ein erfolgreiches Coaching-Gespräch sind ein gutes Gefühl und ein vertrauensvoller Umgang. Lass uns in einem unverbindlichen Telefonat vorab schauen – ggfs. gemeinsam mit deinen Eltern –, wobei ich dich unterstützen kann und ob die Chemie stimmt. Erst danach vereinbaren wir einen Termin für die erste Sitzung.

Kontaktiere mich am besten per E-Mail oder direkt telefonisch. Falls du mich nicht erreichst, bin ich gerade in einer Coaching-Sitzung und rufe danach zurück.

Hinweis:

Ein Coaching dient der Unterstützung bei privaten und beruflichen Fragen oder Herausforderungen und ist kein Ersatz für eine Psychotherapie.

Normalerweise finden die Coaching-Sitzungen in meinen Räumen in Frankfurt-Sachsenhausen statt. Da dies aufgrund der Corona-Pandemie nur eingeschränkt möglich ist, coache ich meine Klienten derzeit per Online-Videokonferenz. Das fühlt sich beim ersten Mal vielleicht etwas ungewohnt an, funktioniert aber ganz genauso gut.

 

Coaching fuer Jugendliche und Erwachsene

“Komm zurück in den Driver’s Seat deines Lebens.”